Lieber Bikini oder Badenanzug?
Hallo,
ich frage mich, ob die weibliche Fraktion lieber Bikinis oder Badeanzüge trägt. Was tragt ihr lieber und wieso? Gerne Alter und Geschlecht dazuschreiben.
Viele Grüße
-M15
8 Antworten
Am See oder Strand Bikini zum Sonnen, im Schwimmbad einen Badeanzug.
Ich eher Badeanzug da ich gerne viel schwimme und mich nicht wohlfühle in Bikinis beim schwimmen. Zum tannen find ich Bikinis besser aber Badeanzug geht auch.
LG Maya (W14)
jaa ich fange gerade mit calisthenics etwas an aber bin noch nicht so gut :)) und ja ich gehe raus lol
Ja ich versuche auch pushups zu machen aber schaffe nur so 25-30 :// und ja mache ich
Aber das ist schon krass! Mein PB liegt bei 155 auf Paralettes in ca.10 min mit Active Rest.
Aber 30 ist krass für eine weibliche Person in deinem Alter, die gerade anfängt - Respekt!
Ist das nicht anstrengend jedesmal raus zu laufen?
joa ich mache mit parallettes eig nur handstände lol :)) und dankee
und nee ich mach bevor ich ins wasser gehe und bin ja nicht soo lange im wasser
Achso verstehe. Aber wenn du dringend müsstest? Würdest du dann im Wasser bleiben?
An Handstand muss ich diese Ferien auch noch arbeiten😉
Nee dann geh ich schnell raus
Ja ich arbeite auch gerade and einem einarmhandstand aber ist schwer gleichgewicht zu halten T-T
Das ist doch schon krass. Trainierst du auch am Strand?
ja war vorhin um 22 Uhr noch am strand am calisthenics machen haha war voll nice da aber war leider nicht im wasser
bin nicht so strand person vorallem war kalt so am abend
War voll gechillt, mir haben sogar zwei typen gesagt ich seh stark aus :pp
Das ist doch super - freut mich für dich. In welcher Kleidung hast du trainiert?
danke haha :)) Habe eif in jeans und top trainiert lol
Super. Hast du dir schonmal während des Trainings eingepinkelz? Habe gehört das kommt schonmal vor bei Frauen.
Trage Badeanzug.
Finde ich angenehm zu tragen.
Männlich
Normalerweise fkk ansonsten ein String Bikini wenn es nicht anders geht
Im Freibad Bikini, im Schwimmbad zum Schwimmen Badeanzug
Du machst Calisthenics? Ich auch!
Aber verstehe dich da vollkommen.
Gehst du zum pinkeln aus dem Wasser?