Liebe verewigen auf verschiedenste Art

3 Antworten

Ist vielleicht nicht unbedingt der legalste Weg, aber sprayt/ malt doch irgendwo ein schönes Bild hin und schreibt eure Vornamen darunter.

Oder schreibt eure Namen an euren Lieblingsort, wenn es ein Gebäude dein sollte könnt ihr es ja trotzdem klein irgendwo hinschreiben.

Ihr könntet auch eine Blume/ Baum irgendwo pflanzen. Wenn ihr eine Blume nehmt, dann eine mit einer Zwiebelwurzel, damit sie von Jahr zu Jahr wieder aufblüht. Poetisch könnte man das auch als Symbol dafür nehmen, dass eure Liebe von Jahr zu Jahr wieder aufblüht ;) und falls es nicht mehr mit euch klappt könnt ihr sie ja ausgraben :D

Das ist jetzt zwar bloß eine Idee und ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt richtig geht, aber ihr könntet ja einen Stern nach euch benennen, den man von diesem Ort aus sehen kann (mit Teleskop eben).

Sooo also mehr fällt mir jetzt grad auch nicht ein ;)

Ich hoffe ich konnte euch helfen und viel Spaß beim Verewigen! :)

Deeenniiz
Fragesteller

Das mit dem sprayn hab ich auch schon überlegt. Und die Idee wegen dem Baum finde ich spitze!! Mit dem Stern da werde ich mich mal informieren aufjedenfall danke :))! Und vielleicht bekommst du ja noch tolle Ideen dann wurde ich mch freuen wenn du dich meldest

Hallo!

Geht an einen See und schmeißt dort eine leere Flasche mit einem Zettel drinnen, auf dem eure beiden Namen draufstehen, ins Wasser.

Grüße, Dreams97

Deeenniiz
Fragesteller

Aber die Flasche schwimmt ja dann weg ? Also schon Sachen die wir uns wieder anschauen können

Nimmt ein Messer mit und fahrt in eine Stadt mit schönen Wälder und ritzt da eure Namen und vielleicht sogar noch das Datum ein :)

Deeenniiz
Fragesteller

Das haben wir schon ausprobiert aber irgendwie klappt das nicht so gut. Hast du das selbe schon mal ausprobiert ? Gibts da irgendwie "tipps" ?