Wir fahren mit unserer Klasse dieses Jahr Kanu, dass macht echt spaß, passt perfekt zu warmen Sommertagen, die noch kommen werden, und so viel Sport muss man da nicht betreiben. Außerdem grillen wir bei unserer Lehrerin im Garten. Eine andere tolle Idee wäre doch einfach nur ein Picknick.

...zur Antwort

Siddharta Gautama wurde im 5 Jahrhundert vor Christus in Nordindien geboren und war sozusagen der erste ‘‘Buddha‘‘. Er war ein reicher Fürstensohn, doch mit bereits 29 Jahren verließ er seine Familie und ging auf Reisen. Auf seine Reisen sah er, wie anderen Menschen sehr unter Krankheiten, Alter und Tod litten. Das erschütterte ihn so, dass er beschloss heraus zu finden wie dieses Leiden entsteht und wie er es beenden könnte. Somit wurde er Mönch. Als er 35 Jahre alt war fand er endlich eine Antwort auf seine Frage. So erfand er denn Buddhismus. Er gab dieses Wissen an viele andere Leute weiter bis zu seinem Tod im Alter von 80 Jahren. Wichtig ist aber, dass Siddharta Gautama kein Gott und auch nicht als Überbringer der Lehre eines Gottes ist. Er ist der Begründer des Buddhismus.

...zur Antwort

Abigasmus - 12 Jahre bis zum höhepunkt oder hakuna matabi - die sorgen haben ein ende

...zur Antwort

Natürlich. In einer Woche ist alles wieder normal!

...zur Antwort

Ich benutze das Puder von Manhattan compact powder und ich bin damit vollkommen zu frieden! Das Puder ist extra dafür, damit der Hautglanz reduziert ist. Der Preis liegt glaube ich bei 3-4 Euro. 

...zur Antwort

Bijou, Madonna oder Sally

...zur Antwort

Nimmt ein Messer mit und fahrt in eine Stadt mit schönen Wälder und ritzt da eure Namen und vielleicht sogar noch das Datum ein :)

...zur Antwort

Ich habe mal einen Schüler aus der siebten Nachhilfe in Französisch gegeben und wir haben ein mal in der Woche 60 Minuten gemacht. 10 Euro waren da voll okay! Ich bin immer zu ihm gefahren und bei dem ersten Treffen haben wir uns erst mal gesprochen, wo seine Schwierigkeite liegen, wann die nächste Arbeit ist und was er dafür können muss. Also, bin ich jeden Dienstag von 15-16 Uhr bei ihm gewesen. Als erstes haben wir uns seine Hausaufgaben angeguckt. Er hat sie erst alleine versucht, manchmal hat es geklappt und ich habe sie am Ende nur kontrolliert. Als die Hausaufgaben dann doch schwieriger wurden, haben wir diese zusammen gemacht. Dies hat meist 15 Minuten Zeit in Anspruch genommen. Danach haben wir in die Grammtik geschaut, die er für die vorbestehende Arbeit braucht. Wir sind die ausführlich durchgegangen und danach haben wir kleine Aufgaben gemacht (ca. auch 15 Minuten). Danach haben wir an den Texten gearbeitet, denn in den Arbeiten kam immer ein freier Teil vor. Ich habe ihm ein Thema vor gegeben z.B, welche Hobbys er gerne treibt und wieso, dies hat er dann in einen Text verfasst und ich habe es kontrolliert. Stand allerdings schon fest worüber sie die Arbeit schreiben, z.B Nacherzählung dann haben wir dies geübt. (Ca. 20 Minuten) Die letzten 10 Minuten haben wir noch mal Vokabeln wiederholt für die jetzige Lektion. Das hat alles super geklappt! In den Ferien haben wir uns 2x pro Woche getroffen, Montag und Donnerstag, aber nur 45 Minuten und da habe ich in der Woche 15 Euro bekommen. In den Ferien haben wuir noch mal alles wiederholt. Er hat sich von einer 5 auf eine 3+ verbessert! Das waren tolle Erfahrungen und ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Ich kann euch das Produkt ''Nail repair Micro Cell 2000'' nur empfehlen! Das ist echt top! Kostet zwar etwas mehr, aber es lohnt sich!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.