Liebe sinti gibt mir ne Antwort?

2 Antworten

Jabs, das ist infam ihr habt es geschaft,ziemlich das schlimmste,, warum??? Ich denke weil sinti aus Indien kamen, wo das Kasten sieste herrscht waren sie ganz unten, Ärzte ganz oben haben mit ihnen nicht an einem Tisch gesessen, alls wie Indien ferlasn haben uns dreckt an den Ärzten gerecht und die zu praste zu erkleren

Meine Freundin ist auch Sinti, und bei denen gab es einen ähnlichen Fall.

Für Sintis bist du wenn du beim Arzt oder in der Klinik arbeitest, unrein.

Weil du mit Kranken Menschen in Kontakt bist.

Jedes andere Volk würde sich freuen wenn das Kind irgendwann mal Arzt/Ärztin wird.

Für Sintis wäre dass eine Schande für die Familie. So wurde mir dass erklärt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samira441
Fragesteller

Ja ich verstehe es aber ich oder meine Kinder haben aber nix mit der Familie zutun sonder ledig mein Bruder war mit der sinteza zusammen und hat Kinder mit ihr nun soll mein Bruder den Kontakt zu mir und meinen Kindern abbrechen das verstehe ich nicht