Liebe oder nur Freundschaft w (22) m (26), Was mache ich falsch?

3 Antworten

In erster Linie muss dein Herz entscheiden. Vor Sex Angst zu haben kann dem Partner dann, wenn es so weit kommt, auffallen und er weiß nicht was er falsch macht. Am Besten stellst du dir erstmals die Frage ob du dir mit ihm was vorstellen könntest (Sex hat auch noch Zeit). Schlussendlich weißt du das aber am besten.

Nicht jeder ist zu einer Ehe fähig.

Ehe, das Ineinanderverschmelzen, ist die Überwindung von dem Gefühl des Getrenntseins und durch die Verbindung von Polaritäten entsteht eine der Identität Kraft gebenden Energie. Viele wollen das Getrenntsein überwinden. Der Mensch ist auf Gemeinschaft ausgelegt. Es wäre zu prüfen, ob sich Dein NEIN lediglich auf diesen einen Menschen bezieht, bei dem eine tolle Freundschaft völlig ausreicht, oder ob Dir eine gewisse Nähe, die auch durch Sex entsteht, grundsätzlich nicht möglich ist.

Red mit ihm darüber und oder macht wenn ihr könnt einen kleinen kurztrip alleine. Danach wirst du Gewissheit haben.