Liebe oder nicht?
Hallo liebe Leute, ich möchte etwas fragen.
Undzwar hab ich ein Problem.
In letzter zeit finde ich einen Jungen sehr hübsch und ich weiß das er mich auch hübsch findet. Wir sind seit ein paar monaten sehr eng geworden aber sind aktuell trotzdem nur Freunde. Wir flirten auch manchmal ,,aus spaß“ und er kümmert sich wirklich um mich.
Aktuell sind wir uns sehr nahe auch auch körperlich also zum Beispiel ich streichel seine Haare oder er massiert mich undsoweiter aber nichts intimes natürlich. Jetzt ist mein problem aber das ich mich richtig komisch fühle, obwohl mir das alles eigentlich gefällt. Ich weiß nicht warum aber es ist mir irgendwie unangenehm und irgendwie habe ich ein komisches gefühl halt.
Und wenn ich auf abstand gehe und wir so ein Tag oder so nicht reden bin ich irgendwie traurig darüber. Also ich will mit ihm sein aber irgendwie will ich es auch nicht. Ich weiß nicht warum ich mich so fühle aber vielleicht wisst ihr es ja.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke!
1 Antwort
Naja möglicherweise magst du ihn aber es reicht eben nicht für etwas romantisches. Man kann auch jemand mögen und dann eben auch vermissen ohne das es etwas romantisches sein muss