Liebe Männer, kriegt ihr oft Komplimente von Frauen?
Ich meine nicht innerhalb einer Beziehung oder Ehe, sondern von Fremden, zb beim Feiern oder so. Kommen manchmal Frauen zu euch und machen euch Komplimente, und wenn ja, wofür?
25 Stimmen
11 Antworten
Tatsächlich ja.. Mittlerweile nehme ich Komplimente sogar nicht mehr so ans Herz, weil es selbstverständlich geworden ist. Daran müsse ich arbeiten. Trotzdem bin ich keiner der besonders ist oder sich über andere stellt. Da muss man differenzieren.
Lg
Für mein Aussehen, aber auch für meinen Charakter. Finden mich hübsch, gutaussehend, nett usw.
weil ich toll bin
schlaf schön(≧▽≦)
Ich habe glaub ich noch nie ein richtiges Kompliment von einer Frau/ Mädchen in meine Alter bekommen, zu mindest keins das ernst gemeint oder wirklich „überzeugend“ war...
Ab und zu schon. Besonders wenn ich eine enge, stramm sitzende Skinny anhabe und als Hingucker meine Stiefel mit Stulpen trage.
In einem Modegeschäft hat eine Verkäuferin andere Kunden auf mich aufmerksam gemacht und mein Stil lobend erwähnt und als sexy bezeichnet.
Das war Balsam für meine Seele.
Irgendwie fassen die mich nur an, z.B auf Parties, als wäre ich ein Tier im Streichelzoo. Aber wirkliche Komplimente nicht, nee.
Für was kriegst du deine Komplimente? :)