Liebe Männer, kriegt ihr oft Komplimente von Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nie 50%
Ganz selten 29%
Ja, sehr oft 13%
Hin und wieder 8%

11 Antworten

Ganz selten

Wenn wir ehrlich sind, sind Frauen da eher zurückhaltend und warten eher ganz verschwitzt das sie Komplimente bekommen.

Als Mann ist man da immer im Nachteil ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Ja, sehr oft

weil ich toll bin

schlaf schön(≧▽≦)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – kaputte kindheit, krasse vorstellungskraft, fantasys & mehr

Ach ja was ist denn so toll an dir

0
@JuleQue02

alles, du bist auch toll, hoffe du erkennst auch bald (≧▽≦)

1
Nie

Irgendwie fassen die mich nur an, z.B auf Parties, als wäre ich ein Tier im Streichelzoo. Aber wirkliche Komplimente nicht, nee.

Ja, sehr oft

Tatsächlich ja.. Mittlerweile nehme ich Komplimente sogar nicht mehr so ans Herz, weil es selbstverständlich geworden ist. Daran müsse ich arbeiten. Trotzdem bin ich keiner der besonders ist oder sich über andere stellt. Da muss man differenzieren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für was kriegst du deine Komplimente? :)

0
@JuleQue02

Für mein Aussehen, aber auch für meinen Charakter. Finden mich hübsch, gutaussehend, nett usw.

1
Ganz selten

Männer bekommen viel zu selten Komplimente von Frauen!

Für viele Frauen ist ein Kompliment nichts besonderes mehr aber uns Männern bedeutet das so unfassbar viel!

Was möchtest Du wissen?