Liebe ist soooo unfair?
Ich hatte in der letzten Zeit viele Dates mit Frauen.
Habe gedacht ich wäre durch die letzte Beziehung total kaputt, aber ich glaube nicht, dass ich total kaputt bin.
Mein Problem ist nur, dass ich Gefühle für Frauen entwickelt, die meine Gefühle nicht erwidern.
Warum kann ich mich nicht in die Frauen verlieben, die Gefühle für mich haben?
Ich habe gedacht, ich könnte vielleicht keine Gefühle mehr entwickeln, weil ich mich in einigen der Frauen nicht verliebt habe. Aber dann habe ich eine Frau getroffen und fand sie total angeziehend. sie mich aber leider nicht. Kurze Zeit später hatte sie einen Freund.
In der Zwischenzeit habe ich dann andere Frauen gedatet, dann war sie wieder da freundschaftlich und ich habe gemerkt wow, obwohl ich sie kurze Zeit vorher nicht sehen wollte. Gestern hat sie mir dann ein Foto von sich geschickt. Ich war wieder hin und weg😔
Heute habe ich mich mit einer Freundin getroffen und wir waren zusammen auf einem Konzert. Ich dachte nur: "wow bist du süß" sie hängt schon seit dem ich sie kenne an der Ex Beziehung. Es ist zum Mäuse melken.
Immer wenn ich dann merke, dass alles aussichtslos ist, hänge ich wieder an meiner Ex-Beziehung, obwohl wir schon seit fast einem Jahr getrennt sind. Aber dann auf einmal tauchen die Gefühle wieder auf und ich werde traurig. Träume sogar wieder ab und zu von ihr.
Mit den Frauen für die ich keine Gefühle habe, habe ich immer noch zu tun. Sie wissen aber nichts davon bin verzweifelt.
Was sagt ihr zu der Situation?
Bin total ratlos
3 Antworten
Da schaffst du schon, hast einfach nicht die richtigen gefunden.
Aber sind auch viele mit denen du was hast, also ich würde es einfach mal mit einer versuchen und die anderen sein lassen. Es bringt nichts, wenn man 3/4Frauen um sich hat, es reicht schlussendlich nur für eine.
Denk mal bisschen nach woran es auch liegen könnte warum es nicht funktioniert, gibt immer einen Grund.
Aber Kopf hoch und weiter Leben, eine Beziehung aufbauen braucht Zeit, das geht nicht von heut auf morgen. Und niemals vergessen, Beziehung ist nur eine Nebensache, also beschäftige dich damit nicht zu viel, sonst vernachlässigst du die anderen Sachen in deinem Leben.
Ich hatte es auch. Ist sehr traurig und man versteht es nicht. Habe jetzt aber einen Freund und wir sind glücklich. Du schaffst das schon.
Ich hatte die selbe Situation auch schon schreib gerne eine F.A an mich
Jetzt aber nicht mehr❤️