Liebe ich sie? Oder bin ich ein A loch?
Also ich bin 15 w und ich bin bi (glaube ich ;) ) und da gibt es ein Mädchen in meiner Klasse die sich vor ein paar monaten bei mir geoutet hat und mir gesagt hat dass sie gefühle für mich hat.
Ich war etwas überumpelt und wir haben dann paar wochen nd mehr viel miteinander geredet aber orgendwie ist sie schon cute und so und ja dann hatten wir kurz so ne art "Beziehung" aber es fühlte sich irgendwie komisch an weswegen wir einen Schritt zurrückgingen und jetzt ne Art kennenlernphase haben. Aber ich denke ich fühle nicht wirklich was für sie aber ich bin mir halt auch nicht sicher und sie war eig eine meiner besten Freundinnen aber jetzt fühlt sich alles bissi komisch an und da gibt es aber auch noch ne ander Person die ich etwas im hinterkopf habe. Ich will ihre gefühle nicht verletzen und ihr falsche hoffnungen machen denn ich denke ich habe gefühle für sie aber.. ich weiß es auch nicht was heißt das alles?? :((
1 Antwort
Du bist kein A*loch – du bist einfach ehrlich überfordert und versuchst, niemanden zu verletzen. Wenn du dir deiner Gefühle nicht sicher bist, sei ehrlich zu ihr, ohne hart zu sein. Du darfst Zeit brauchen, um rauszufinden, was du wirklich fühlst.