Liebe ich meine Mutter noch?
Ich und meine Mutter haben ein sehr gutes Verhältnis. Wir können und gegenseitig aus Spaß beleidigen oder lästern immer über anderen. Sie ist auch sehr gute Mutter und nimmt alles immer sehr locker.
Aber ich weiß nicht wirklich ob ich sie liebe oder nicht. Ich kann ihr nicht über meine Probleme reden obwohl ich weiß sie macht sich nicht über mich lustig und versteht mich. Ich kan ihr auch nicht sagen das ich sie liebe oder so.
Ich hasse es wen sie mich berührt oder wen ich sie berühren muss. Ich kann sie nicht mal umarmen. Es ist fast so als würde ich mich vor ihr Ekeln.
Auch manchmal hasse ich es in ihrer Nähe zu sein.
Ist das normal? Liebe ich meine Mutter noch?
Bist Du w oder m und wie alt bist Du
Ich bin weiblich und 16
2 Antworten
Wenn Ihr miteinander scherzt und lacht, und sie Dich im grossen und ganzen versucht immer zu versteht, dann ist das für mich eine Top-Beziehung.
Sich anzufassen, schmusen, kuscheln ist nur typisch für Kleinkinder und würde sich wohl für jeden Teenager "seltsam" anfühlen.
Das Wort "Liebe" passt hier auch nicht wirklich. Wie ich schon sagte, ich würde es als eine Super gute Beziehung betrachten.
Du schreibst, dass ihr ein gutes Verhältnis habt und dass sie eine gute Mutter ist. Zudem stellst du diese Frage, du beschäftigst dich also damit.
Daher würde ich sagen: Ja, du liebst sie noch :)
Ich wünschte, meine Mutti wäre etwas lockerer, aber ich hab sie auch lieb.