Liebe High End User - Welche Haarpflege Produkte nutzt ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Silbershampoo von L'oréal, Pflegespühlung und Shampoo von Bedhead moisture and anti dots, kann ich aber nicht empfehlen. Zusätzlich nehme ich das moroccainöl. Bei Otto's gibts günstige High End Haarprodukte.

ich wechsle schampos immer ab den das ist viel gesünder für die haare ich kaufe mir dan auch immer die passende spülung und brauche das repair oil von garnier und vergiss nie eine gute bürste die nicht zu viele haare ausreist:)

Einen Kamm