liebe gestehen, wie?

4 Antworten

Immer mit der ruhe

Zu viele Emotionen sind nicht gut. Du musst immer so tun, als wärst du in deinem leben unabhängig und glücklich und die Person wäre ein Bonus sozusagen. Andersrum kommt es clingy rüber

Heyy

Erstmal ist es natürlich sehr stark von dir das du dich das traust!
Sei einfach du selbst und versuche selbstsicher zu wirken (und achte darauf das du und die Person vielleicht allein seid wenn ihr das besprecht) ich bin sicher dann kann nichts schief gehen!

liebe Grüße und viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übereile da nichts. Wenn du jemanden erst nach langer Zeit wiedersiehst, ist es nicht ausgeschlossen, dass diese Person sich verändert hat.

Liebe gestehen kann dazu führen, daß sich Dein Gegenüber bedrängt fühlt und sich in Zugzwang fühlt Deine Liebe zu erwidern.

Liebe ist kein Kaugummi-Automat.

Münze oben rein, Kaugummi unten raus.

Trefft Euch lieber zum Spaziergang.

Erst dann entstehen Gefühle bei gemeinsamen Unternehmungen.