Nach Jahren Liebe gestehen per SMS?

1 Antwort

Hm. Klingt schwierig. Normalerweise kommt sowas besser wenn man es der Person persönlich sagt, wobei aber auch die Stimmung / Situation stimmen muss. Dazu wären in der Vergangenheit die Chancen höher gelegen. Auf der anderen Seite ist er vielleicht so nicht überfordert / kann sich etwas Zeit lassen in sich zu gehen.
Ich persönlich würde -langfristig gesehen- den passenderen Zeitpunkt eher dann sehen, wenn er wieder zurück ist und nicht "am anderen Ende der Welt" ist.
Wie sollte dann -rein theoretisch- eine "Beziehung" oder dergleichen aussehen? Ich möchte dich nicht entmutigen, aber ich glaube das wäre in dieser Phase eher schwierig... Mehr Chancen sehe ich vielleicht, wenn er wieder da ist und ihr wieder da anknüpft wo ihr aufgehört habt und dann vielleicht weiter geht :) Aber trotzdem deine Entscheidung, möchte dir nicht deine Chance nehmen.