Liebes-Beziehung: wie den Status erfahren?
Wie kann man jemanden fragen ob er Single ist? Ohne gleich die Tür ins Haus zu fallen. Wie man es auch so sagt. 🙈🤔
3 Antworten
Man kann "unauffällig" die Freundin ansprechen, also was über die Freundin fragen oder so.
Wenn du im Supermarkt jemanden fragst, ob er für sich und seine Freundin einkauft, wird er entweder sagen "ja" oder "Ich hab keine Freundin".
Also nur so als Beispiel
So schwer ist das nicht. Ehrlich gesagt findet man ziemlich schnell heraus ob jemand in einer Beziehung ist oder nicht. Die meisten sagen schnell was in Richtung mein Freund hat dies und das. etc.
Aber ja es gibt manche die das nicht machen in dem Fall könntest du ja mal frage wer sind so die wichtigsten Personen in deinem Leben.
Das ist zwar auch etwas ungewöhnlich zu fragen aber weniger direkt
Frag ihn halt was er im Normalfall so am Wochenende macht.
Wenn das nichts mit seiner Freundin ist, dann ist seine Beziehung offenbar nicht wirklich wichtig.
Kann natürlich notfalls auch passieren, dass dich dasselbe Schicksal erwartet.
Na die Frage was er regelmäßig am Wochenende macht kann doch wohl wirklich jeder hören. Was ist da schon dabei?
Ja nur da ich im baumarkt nen Praktikum mache und ich ne andere Abteilung bin komme ich nicht dazu. Da er beim Werkzeug Abteilung ist und ich bei farbe die Woche und heute habe ich im nicht gesehen.
Du sollst ja nicht die Wochenenden mit ihm verbringen, du sollst nur fragen was er da tut. Ganz egal wann.
Voriges Wochenende war ja bei seine Tante wollte er dort ihn fahren. Nur ich muß gucken das nicht so viele herum stehen und zu hören. 🙈🙈🙈