Liebe aufgeben oder nicht?

2 Antworten

Du sagst du liebst sie sehr.

Dann sagst du, dass sie dir nicht gut tut.

Was tut dir denn nicht gut?

Ardacanel2020
Fragesteller

Ich weiß nicht ich liebe sie sehr aber ich will auch nicht meine Jungend verschwenden ich will mich auf andere Dinge konzentrieren aber das kann ich nicht weil ich nicht loslassen kann

JuliKaNama  03.01.2024, 03:22
@Ardacanel2020

Warum denkst du, es sei eine Verschwendung wenn es doch schön ist? Und auf welche 'anderen' Dinge willst du dich denn konzentrieren?

Klingt so, als würdest du Angst haben, etwas zu verpassen

Ardacanel2020
Fragesteller
@JuliKaNama

Ich möchte das wenn sie sich trennt ich nicht komplett zerstört bin und dadurch meine Jungend im arsch ist weil ich einem Mädchen hinterher Trauer

JuliKaNama  03.01.2024, 05:43
@Ardacanel2020

Warum sollte sie sich trennen?

Du hast einfach nur Angst. Das gehört zum Leben. Mit diesem Schmerz und der Trauer zu leben, macht dich reifer und vollkommener. Es muss kein Drama werden, aber wenn du es schon prognostizierst, stellst du die Weichen dafür. Nichts ist sicher. Liebe aufrichtig und teile deine Angst mit ihr.

Dies ist der Lauf des Lebens. Partner kommen und gehen. Sie wird nicht nur dich im Leben haben, auch wenn es dich jetzt schmerzt.