Liebe auf dem ersten Blick existiert?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

5 Antworten

Nein

Jain. Anziehung und attraktiv finden, definitiv, aber Liebe ist etwas so tiefgründig, was sich erst entwickeln muss, dass sie nicht einfach durch Anschauen einer Person von einer Sekunde auf die andere entsteht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)

Kommt auf die Definition an. "Liebe" und "verliebt sein" wird oft getrennt. Das erste entwickelt sich mit der Zeit immer stärker und das andere ist eher mit "verknallen" gleichzusetzen, was denke ich mit "Liebe auf den ersten Blick" gemeint ist. Und das existiert definitiv^^

Nein

Definitiv nicht. Aber Anziehung auf den ersten Blick schon.

Icedragon636
Fragesteller

Wie unterschiedlich die Meinungen sind zu dem Thema.

Nein

Verlieben kann man sich so definitiv.

Wirkliche Liebe ist etwas das mit gemeinsamer Zeit und gemeinsamen Erfahrungen langsam wächst und hat auch viel mit der Dynamik zu tun hat, die sich zwischen einander über die Zeit entwickelt.

Nein

Weil Julian und Bubi sich getrennt haben