Liebe?

2 Antworten

Jeder Mensch zeigt seine Zuneigung anders, nennt sich liebessprache. Manche können das einfach mit wörtern ausdrücken, andere mit physischen Berührungen, wieder andere durch Gesten oder kleine Geschenke

Das bedeutet: Wie zeigst du jemandem, dass du ihn liebst bzw dass dir die Person wichtig ist.

Denn "Ich liebe dich" zu sagen, ist nicht alles bzw genügt nicht jedem.

Ich empfehle da sehr das Buch "Die 5 Sprachen der Liebe".

(Wichtig zu wissen ist aber auch, dass die Art und Weise, seine Liebe und Zuneigung zu zeigen, nicht immer das ist, was man selbst gern bekommen möchte.)