Lidl Sneaker?

4 Antworten

Kommt drauf an wie viele die kaufen und originalverpackt aufheben.

Das Problem mit Sammelartikeln ist, dass die jeder kauft um sie zu sammeln und sie deshalb nicht selten sind und für lange Zeit (bis genug leute sie wieder weggeschmissen haben) nicht wertvoll sind. Die alten Artikel, die jetzt so viel Wert sind, wurden nicht zum Sammeln sondern für den Gebrauch gekauft, deshalb gibt es kaum noch neuwertige und die, die es noch in dem Zustand gibt, sind dann natürlich extrem hoch im Kurs.

ja aber nicht mehr so wie früher

Etwas vielleicht aber würde die flippen

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker