Lidl pay?
Guten Tag ihr da draußen. Ich habe die Lidl plus App und somit auch Lidl pay eingerichtet. Ich habe einen verfügbaren Betrag von 150€ über den ich " normalerweise" beim Lidl frei verfügen kann. Wenn ich aber an der Kasse stehe und mit Lidl pay bezahlen möchte , dann steht an der Kasse " Zahlungsart nicht möglich" Hä?🤨 Kapier es nicht , steht aber doch in der App das ich 150€ habe dies aber dann natürlich vom Konto nach 1-3 Tagen abgezogen wird . Hat jemand auch solche Probleme , oder warum geht das nicht? Versuche seit 2 Monaten damit zu bezahlen , immer wieder dasselbe. Danke euch für die Antworten.
1 Antwort
Da du bereits einen Höchstbezrag zugewiesen bekommen hast, hat die Registrierung offensichtlich funktioniert. Hast du in der App auch über den Regler die Bezahlung mit der App aktiviert. Falls ja, müsste dich die app beim Bezahlen nach einer Autentifizierung auffordern. Tut sie das?
Ok, mach mal ein Screenshotwenn du es das nöchste Mal verwenden möchtest, wenn es geht und wende dich an den Kundensupport, die können dir da besser weiterhelfen kann als ich.
Habe ich auch schon , also mich an die gewendet . Die sagen ich müsste in der Lidl plus App auch diesbezüglich eine Nachricht bekommen haben warum weshalb . Kam aber nie was an. Ka was da los ist. Zum einen sind mir ja 150€ genehmigt worden. Verstehe ich nicht.
Ist deine Email richtig hinterlegt? Sind deine sonstigen Daten korrekt?
Hey sorry das ich mich erst jetzt melde... Das Problem wurde behoben und es war absolut simpel. Die Lidl plus App muss offen bleiben bei der Bezahlung mit Lidl pay , sie darf nicht geschlossen sein! Ich habe immer meine Lidl plus App gescannt, und die App dann geschlossen, kein Wunder damit das dann nicht geht, Herr lass hirn regnen 🙄🤦🏼♂️
Hallo, nein leider nicht. An der Kasse steht dann immer " Zahlmethode können wir leider nicht akzeptieren" oder iwie so . 😕