Lidl pay?

1 Antwort

Da du bereits einen Höchstbezrag zugewiesen bekommen hast, hat die Registrierung offensichtlich funktioniert. Hast du in der App auch über den Regler die Bezahlung mit der App aktiviert. Falls ja, müsste dich die app beim Bezahlen nach einer Autentifizierung auffordern. Tut sie das?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seid 2006 im LEH tätig

Skorpion86 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 19:05

Hallo, nein leider nicht. An der Kasse steht dann immer " Zahlmethode können wir leider nicht akzeptieren" oder iwie so . 😕

MAD1989  16.10.2024, 19:08
@Skorpion86

Ok, mach mal ein Screenshotwenn du es das nöchste Mal verwenden möchtest, wenn es geht und wende dich an den Kundensupport, die können dir da besser weiterhelfen kann als ich.

Skorpion86 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 19:14
@MAD1989

Habe ich auch schon , also mich an die gewendet . Die sagen ich müsste in der Lidl plus App auch diesbezüglich eine Nachricht bekommen haben warum weshalb . Kam aber nie was an. Ka was da los ist. Zum einen sind mir ja 150€ genehmigt worden. Verstehe ich nicht.

MAD1989  16.10.2024, 20:18
@Skorpion86

Ist deine Email richtig hinterlegt? Sind deine sonstigen Daten korrekt?

Skorpion86 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 17:49
@MAD1989

Hey sorry das ich mich erst jetzt melde... Das Problem wurde behoben und es war absolut simpel. Die Lidl plus App muss offen bleiben bei der Bezahlung mit Lidl pay , sie darf nicht geschlossen sein! Ich habe immer meine Lidl plus App gescannt, und die App dann geschlossen, kein Wunder damit das dann nicht geht, Herr lass hirn regnen 🙄🤦🏼‍♂️