Lichterkette programmieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach auf Youtube gehen und ein geben Lichterkette Arduiono(Micro PC kostet 15$)

Woher ich das weiß:Hobby

Selber machen aber überhaupt keine Ahnung von Java oder so? Top Voraussetzung!

Die nächste Frage die ich mir dabei stelle, überhaupt schon eine Kette zum programmieren gefunden oder auch selbst bauen?

Nein im Ernst kauf euch eine die ein bisschen Spielerei hat und fertig

Kauf Dir eine mit DMX Ansteuerung, dazu ein DMX Programm als Freeware oder zum kaufen, programmiere Dein Lichtprogramm und fertig.