Eine Lichterkette über Nacht anlassen?

5 Antworten

Wenn der Ofen an ist muss die lichterkette da weg. Auf einer Glasplatte darf sie bleiben, wenn die lichter warm werden würde ich sie nicht über Nacht allein brennen lassen.

Passieren kann immer was. Ich würd zumindest eine mit TÜV Zeichen nehmen.

Und häng Rauchmelder auf!

Über Nacht würde ich so etwas nicht an lassen. Zumindestens nicht wenn du schlafen gehst oder weg gehst.

Kann ich shishakohle im Ofen anmachen?

Ich hab ne neue shisha und Naturkohle gekauft, hab aber ein Herd mit glasplatte und Angst das er kaputt geht, kann ich die Kohle im Ofen anmachen? Oder kann die herdplatte kaputt gehen wenn ich die Kohle in alufolie umwickel und auf dem Herd anmache?

...zur Frage

Teelicht anlassen?

Hallo ihr! Ich kann mit einer kleinen kerze immer besser einschlafen... kann ich ein teelicht anmachen und das anlassen die nacht wenn ich schlaf.. oder muss ich angst haben das was passiert? :l

Danke im vorraus c:

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund anmachen?

Hallo, schlafe heute bei meinem Freund. Ich will ihn irgendwie mal so richtig heiß machen. Kann aber nicht in soo in einem sexy out fit zu ihm fahren, weil meine Mutter mich zu ihm fährt haha. Aber habe halt keine Ahnung wie ich ihn heiß machen kann. Kann mir jemand helfen?! Ziehe mich auch immer vor ihm um und alles und will halt dann schon das er mich berührt aber wie Zeige ich ihm das?

...zur Frage

Glasscheibe vom Terrarium kaputt was tun?

Hallo, von meinem Terrarium ist gerade die Glasscheibe kaputt gegangen. Wie es passiert ist erstmal egal.

Ich möchte jetzt wissen was ich machen kann. Für ein neues Terrarium haben wir kein Geld.

Es ist die Seitenscheibe und von innen spührt man nicht viel.

Was kann ich jetzt machen.

Die scheibe anmachen geht schlecht. Und wo sollen wie auch eine neue hergekommen?

...zur Frage

Braten über Nacht angebrannt?

Hey Leute,

meine Mutter hat gestern nen Braten gemacht (abends) und wollte ihn dann nur nochmal kurz in den Ofen tun. Sie is dann aber eingeschlafen und der Braten is total verbrannt. Außerdem hat das ganze Haus heute früh so Wi derlich gerochen das war wortwörtlich zum ko tzen so sehr sti nkt das. Wir haben dann gelüftet und ich hab mein Zimmer dann noch mit raum spray zugepumpt. Allerdings kommt der Geruch schnell wieder. Also jetzt zur frage: Wie geht dieser Ekel hafte Geruch schnellstmöglich weg? Ich halt das echt nicht aus aber das is sowas von Aba rtig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?