Glasplatte/Glasscheibe für Rattantisch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es einfacher, wenn Du bei einem Glaser vor Ort mal nachfragst, ob er so ein Glasplatte liefern könnte und was das kostet.
Den Versand einer Glasplatte stelle ich mir schwierig vor, letztlich wird es im Internet wahrscheinlich nicht viel billiger werden als beim Glaser vor Ort.

ist wohl das sinnvollte.

0

Wenn eine Glasplatte kaputt geht ist das immer ärgerlich. Wenn es das Gute Stück nicht mehr zu kaufen gibt, dann solltst du vielleicht echt einen Glaser aufsuchen. Ich würde das immer mit dem Kaufpreis abwägen. Wenn dir der Glaser zu teuer sein sollte dann versuch doch hier mal dein Glück, die haben öfter mal Angebote. http://www.hitmeister.de/tische/angebote/art-gartentische-5607-81/