Lichterkette brennt nicht obwohl alle Birnen intakt sind?

2 Antworten

Ist die Lichterkette trocken gelagert worden, oder kann es sein dass sie mal Wasser abbekommen hat?

HerrBaron
Fragesteller

Die Lichterkette war trocken gelagert

Kelser  09.12.2015, 21:53
@HerrBaron

Ok ich habe das gefragt, weil meine feucht geworden ist, und ich das als Problem dann festgestellt habe. Ansonsten vielleicht ein Kurzschluss oder was angeschmort?

naja wenn eine lampe nicht geht, geht die ganze kette nicht.. es muss ja nicht ne kaputte birne sein, einfach kaputt..

HerrBaron
Fragesteller

Vielen Dank für eure Antworten. Ich glaube ich kaufe eine Neue. Es ist nur schade, denn sie war nur 3x in Gebrauch.