Lichtbrett mit extra?

1 Antwort

auf tablets kannst du auch mit kugelschreiber auf papier schreiben. hell genug sind die. insbesondere wenn die eine zusätzliche schutzfolie drauf haben.

oder du kaufst dir so einen pen für tablents mit batterie und kannst papier auf den computer abpausen

abfotografieren und mit inkscape nachzeichnen ist aber das was man heute macht!

Drumhound
Fragesteller

Danke für die Antwort, könntest du mir eventuell paar Modelle schreiben ? Falls du dich da besser auskennst

Kingfrosch  14.06.2022, 15:37
@Drumhound

Nun da geh einfach nach dem günstigsten Preis und größter Fläche

wenn du den stylus pen meinst, ich hab ein dell Tablet mit so einem stift.mit inkscape benutze ich dann aber doch lieber die Maus.