Licht und Schatten auf Japanisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

光と影 (hikari to kage). Oder einfach 明暗 (meian).

光と闇 (hikari to yami) hieße "Licht und Dunkelheit".

Licht heißt hikari und Schatten heißt kage.

影 Kage (Schatten) 光 Hikari (Licht) 😁😄

ライト

Raito Licht

シャドー

Shadō Schatten

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Ich denke, das konntest du nicht.

0

Ich glaube du hast hier hiragana heißt das glaube ich gefunden zu light (raito) und shade (shado).

0
@joris2002

Das Hiragana gehört ebenso wie das Kanakana und das Kanji zur Japanischen Sprache. Denke erst bevor du schreibst. Er/Sie wollte doch genau das haben, was ich geschrieben habe.

0