Licht in eine Glasvitrine einbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt LED Lampen zum Ankleben, da musst du nichts bohren usw und es sieht gut aus...

 - (Möbel, Aufbereitung, Glasvitrine)

Und leuchten die dann über eine Battarie oder wie funktioniert das? LG und danke:)

@user2174

Ja genau und man kann sie gut bekommen, also wenn du es bei google z.B. eingibst, gibt es viele "Shopping-Ergebnisse".

Hallo,

ja die Beleuchtung, die bisher vorgeschlagen wurde ist eine Art "Innenraumbeleuchtung". Die kannst du immer verwenden. Die Bleuchtung, welche aktuell voll der Trend ist, ist die sog. Glaskanntebeleuchtung und wird im Prizip über die hintere Glaskannte geklemmt. Gibt mittlerweile auch welche mit Effekt.

Was Du auf jeden Fall machen kannst, ist Händler, wie http://www.moebel-eins.de, nach eben solche einer Beleuchtung zu fragen. Am Besten gleich mal die Stärke der Glasplatte mit angeben.

Danke für die Hilfe, aber meine Vitrine hat zwar eine Glastür, jedoch aber Holz- und keine Glasböden:(