Geht doch einfach mal zur Schulleitung und erkundigt euch, ob er das darf. Rechtens klingt das ja nicht gerade... Jeder kann mal zu spät kommen, obwohl ihr euch natürlich auch einfach Mühe geben und pünktlich sein könntet;)

...zur Antwort

IN einem Fußballstadion ist jedem egal wie du aussiehst... Da achtet niemand auf deine Klamotten sondern auf die Fußballer. Zieh dich so an, dass du nicht frierst, aber so dass du, wenn du schwitzt auch was ablegen kannst. Und vergiss das Fanshirt nicht.

...zur Antwort

Hallo, also zuerst einmal ist es super, dass du das Vorhaben deiner Freundin akzeptierst und versuchst einen Weg zu finden damit umzugehen. Warte aber erst einmal ab, ob es wirklich dazu kommt. Was sagen ihre Eltern? Und hat sie schon einen Platz sicher? Sie muss ja auch eine Familie finden... Wenn es sich ergibt, dann solltet ihr telefonieren, chatten mit Webcam und wenn du Ferien hast, kannst du sie ja besuchen. Und sechs Monate werdet ihr überstehen. meine Freundin war mal 2 Jahre in einer Beziehung und ist dann für ein Jahr weg gegangen nach Amerika. Und die beiden haben es auch überstanden. Was meinst du wie groß die Freunde war als sie sich wieder gesehen haben... Du kannst ihr auch kleine Geschenke schicken ab und an, das wird sie sicher freuen und sie vergisst dich nicht:) Liebe Grüße und Kopf hoch!

...zur Antwort