Schlaf oder nicht Schlaf das ist die frage

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles was über 90 min geht, schafft eine Tiefschlafphase, also sich 2 Stunden hinzulegen ist definitiv besser als "durchzumachen".

danke schön ich geh dann mal:) gute nacht

0

(Außer man braucht sehr lange zum Einschlafen oder hat unnatürlich lange Schlafzyklen)

0

Hey, also 2 Stunden sind eine Menge schlaf, von daher würde es sich schon lohnen. Ich allerdings würde verschalfen, wenn ich nur 2 Stunden hätte:)

du weißt nicht erst seit jetzt das ramadan ist. hättest dich drauf einstellen können ;)

ich find allgemein bei euch lohnt sich des net.

das gegenteil,nur ein Ast auf die Strasse aus dem weg nehmmen um die leute nicht zu stören hat eine große Belohnug..nur daran denken daß ich dir was schreiben wollte um dich einbisschen wache zu machen ist für mich jetzt schon Insha-Allah ein Lohn..also ist das nicht schön..

0

Ja, es lohnt sich.

Was möchtest Du wissen?