Lichen sclerosus genitalis seit Jahren ohne es zu bemerken!?

2 Antworten

Du hast schon den richtigen Gedanken: Ich sollte mich auf jeden fall mal durchchecken lassen....

Geh einfach mal zu einem Frauenarzt(in), dort wird sicher eineDiagnose und Behandlungsmöglichkeiten erklärt, wenn es denn wirklich das ist, was Du denkst.

Also keine Panik, manchmal macht man sich auch unnötige oder zuviel Gedanken. Mach einfach einen Termin, das wird schon.