Libido erst später so richtig stark?
Warum ist mein wunsch nach einer Freundin erst mit 30 Jahren so richtig gekommen?
Kennen das andere auch das sie als junger Erwachsener zwar auch eine Freundin wollten der wunsch aber nicht so dominierend war?
Ich wünsche mir inzwischen jeden Tag eine Freundin und frage mich jeden Tag aufs neue warum ich noch nie eine hatte.
Bin 36 und hatte noch nie eine Beziehung.
4 Antworten
"Warum ist mein wunsch nach einer Freundin erst mit 30 Jahren so richtig gekommen?" --> keine Ahnung, wir können nicht in deinen Kopf gucken und kennen deine Biografie nicht.
Bei mir wars anders. Ich hatte immer den Wunsch nach einer Freundin und so ist es heute noch.
Naja ich denke einfach mal weil das Alter nun gekommen ist wo viele um dich herum Kinder haben und heiraten. Das kann man gesellschaftlich einfach nicht ignorieren. Versuch es doch mal mit einer DatingApp, du kannst Glück haben und da wirklich jemand Tolles kennenlernen. Aber erzwing es nicht, manchmal kommt es unverhoffter als man denkt und lass dich von deinem Umfeld nicht stressen, jeder ist individuell.
Viel Glück weiterhin.
Ja, sind natürlich auch sehr oberflächlich zumindest du meisten Leute dort. Ich kann dir nur noch empfehlen vielleicht öfter mal mit einem Freund oder so an öffentliche Orte zu gehen, sowas wie Bowlingbahn, Bar etc. dort hab ich auch immer viele Personen kennengelernt.
Das ist normal, Menschen wollen immer das was alle auch haben.
Im Alter von 36 haben wohl wahrscheinlich alle Menschen um dich herum schon eine Partnerin gehabt, nur du nicht.
wenn du z.B 2 Freunde hättest die auch wie du noch nie eine Freundin hatten, wäre es nicht so schlimm weils für dich ein Trost wäre.
dann könntest du damit leben.
Aber sehr wahrscheinlich bist du der einzige der auf der Strecke zurück geblieben ist.
Keine Beziehung gleich keinen Sex?
Und du lebst noch! Ich finde das garnicht so schlimm!
Was mit 36 nicht ist, ist dann vielleicht mit 38!
Du wirst garantiert ein guter Ehemann und Freund!
Ich hoffe es. Es fühlt sich sehr auswegslos an da ich auf single börsen absolut keine Erfolge habe. Und angesprochen habe ich auch schon Über 200 Frauen ohne Erfolg. Es fühlt sich an als sei ich 0 attraktiv für Frauen. Blicke usw bekomme ich auch kaum
Danke. Datingapps versuche ich schon lange leider ohne Erfolg. So gut wie keine matches habe ich