Gute LGBTQ+ Filme?

4 Antworten

Ich finde Call me by your name ist ein sehr guter Film. Die Story ist gut und der Film hat generell eine gute Atmosphäre. Es dauert etwas lange bis so Gay scenen kommen aber es lohnt sich trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

my policeman ist meiner meinung nach ein sehr guter film der auch an call me by your name erinnert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The World To Come

... hat mir überraschend gut gefallen. Ist seit kurzem bei Netflix abrufbar:

https://www.netflix.com/title/81073622

Sommersturm hat mir vor Jahren sehr gefallen, hab ihn aber lange nicht mehr gesehen. Handsome Devils fand ich auch sehr nett.