Lg-Zaum umschnallen/umbasteln?

2 Antworten

Da sollte normal nichts auseinanderfallen.

Allerdings hat der Riemen ja auch einen Sinn: den Zaum an Ort und Stelle halten und verhindern, dass der Zaum in die Augen rutscht. Da würde ich lieber den Kehlriemen abnehmen...

Aber du kannst er natürlich ausprobieren.

Annalenafelino
Fragesteller

Ja dann sieht es such nicht so komisch aus...

Danke!:)

trabifan28  17.07.2018, 14:11
@Annalenafelino

Also mich persönlich stört da wie gesagt eher der Kehlriemen, der mMn bei dieser Konstruktion mit Ganaschenriemen nicht wirklich notwenig ist.

Aber das musst du wissen, wenn es dir anders besser gefällt, dann mach den Ganaschenriemen weg ;-) LG

Nee, da fällt vermutlich nix auseinander, auch, wenn du den weg nimmst - probier's halt aus, ob das Ding auch ohne an Ort u. Stelle bleibt.