LG Mikrowelle funktioniert, aber startet nicht

1 Antwort

Ich habe mir gerade eine Bedienungsanleitung einer LG-Mikrowelle heruntergeladen. Daraus geht hervor, dass du offenbar die Kindersicherung aktiviert hast.

Zitat:

Zum Aufheben der Kindersicherung die Taste STOP/CLEAR drücken, bis das "L" vom Display verschwindet. Bei der Freigabe hören Sie einen PIEPTON.

Hier ist übrigens die Bedienungsanleitung.

Wie stelle ich Watt um bei meiner Mikrowelle?

Ich wollte Chips aus Hartzer Köse in der Mikrowelle backen und brauche dafür 600 Watt,dummerweise habe ich keine Ahnung wie ich das machen kann 😳.

...zur Frage

Siemens HF25M5l2/03 Sicherung fliegt raus?

Hallo Ich habe jetzt die innere Sicherung in der oben genannten Mikrowelle gewechselt (10A Träge) und mir fliegt immer noch die haus Sicherung raus sobald ich sie starten will egal ob 90 w oder 900w betätige. An der haus Sicherung kannst nicht liegen glaube ich habe es an einer 10 und 16 Sicherung getestet , also musst es an der Mikrowelle liegen .Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MFG

...zur Frage

Waschmaschine startet nicht und Tür öffnet nicht?

Gorentje Waschmaschine startet nicht. Waschmaschine ist voll mit Wäsche. Tür ist richtig und fest zu. Wenn ich auf Programmstart drücke leuchtet zwar alles normal wie immer aber startet nicht. Es piepst immer wieder... Die Tür lässt sich nicht mehr öffnen.

Habe vom Stecker gezogen gehabt. Tür feste gedrückt und unten sauber gemacht. Es bringt nix.

Hat jemand eine Ahnung? WM ist 3 J. alt.

...zur Frage

Was denken eigentlich die Leute, die nach einem nochmal den Knopf an der Fußgängerampel / am Aufzug drücken?

Der Knopf am Aufzug leuchtet schon. Die Ampel zeigt "Bitte warten". Die Tür im Bus sagt:  ich gehe gleich auf. Trotzdem drückt jeder zweite nochmal. Gehirn aus oder Misstrauen in Technik?

...zur Frage

Mein Bosch Maxx 7 sensitiv Kondenstrockner startet nicht?

Mein Kondenstrockner leuchtet, Tür rastet (eigentlich..) ein, wenn ich dann den Startknopf betätige piept er und startet nicht. Programm ist gewählt. Flusensieb sauber, Kondensator sauber, Kondenswasserbehälter leer. In der Betriebsanleitung steht noch nicht einmal, dass er überhaupt piepen kann. Woran kann es liegen. Er ist ca. 6- 7 Jahr alt.

...zur Frage

Mikrowelle für Studenten?

Hi,

mein Sohn hat im September angefangen zu studieren und wohnt in einer Wohngemeinschaft. Da wir zu Hause auch nie eine Mikrowelle hatten und ich auch nicht besonders viel von einer Mikrowelle halte, wollte ich meinem Sohn auch keine für den Einzug kaufen. Nun jammert er mir am Telefon immer die Ohren voll, wie notwendig eine Mikrowelle für einen Studentenhaushalt ist. Ich werde ihn in zwei Wochen besuchen und möchte ihm dann eine Mikrowelle mitbringen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte stimmen und sie sollte auch nicht schlecht bewertet sein. Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir eine Mikrowelle empfehlen.

Würde mich über eure Hilfe freuen! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?