LG FERNSEHER? DVD ABSPIELEN?

2 Antworten

Bitte Modell mit angeben ;) Um eine DVD abzuspielen braucht man natürlich einen DVD Player ;) Dazu eignen sich : Normale DVD Player,Play-Station 2 , XBOX,XBOX 360 und jeder Computer mit DVD Laufwerk. Es könnte auch sein dass er schon in den Fernseher integriert ist, dass weiss ich ja aber nicht weil du nichts genaues gesagt hast ;)

Ich würde den Dvd-player an den Fernseher anschließen, die Dvd reinlegen und das wars.

sarahlovekids
Fragesteller

haben wir gemacht..steht da kein signal :o

0815Todesreiter  22.07.2013, 13:20
@sarahlovekids

Habt ihr schon alle Kanäle des Fernsehers durchgeschaltet'? Also Hdmi 1, Hdmi2, Scart seitlich, usw.?

HDDubRave  22.07.2013, 13:21
@sarahlovekids

Dann musst du auf der Fernbedienung die Taste 'Input'. Dort wählst du dann den Anschluss aus mit dem ihr den Player mit dem Fernseher verbunden habt :D Warscheinlich AV1 oder AV2 ;) (SCART)

herja  22.07.2013, 13:22
@sarahlovekids

lol, du musst natürlich den Fernseher auf deinen DVD-Anschluss schalten ....

.... HDMI 1 oder Scart oder welche Anschluss-Platz-Bezeichnung auch immer.

Im Handbuch steht das ausführlich erklärt!