LG Fernbedienung mit Samsung Soundbar synchronisieren?

1 Antwort

Dazu müsste die Soundbar vermutlich vom gleichen Hersteller sein, sonst hast Du eben jetzt zwei Fernbedienungen.

Oder steht in der Anleitung von LG dass sie auch Fremdfabrikate steuern kann?

Schon mal dran gedacht, dass bei den Billig-Anbietern wie LG der Sound von Haus aus schlechter verarbeitet oder wiedergegeben wird als bei einem Qualitätshersteller?

Wie hoch ist der Eingangspegel bzw. Ausgangspegel? Auch das spielt durchaus eine Rolle.

bruceventure92
Fragesteller

Bei meinem vorherigen TV ging das (auch kein Samsung)

Bruno01  03.02.2020, 12:26
@bruceventure92

Wenn die Fernbedienung das kann ist es gut. Der LG hat sicher eine Anleitung, in der sollte stehen ob die FB das kann!