Lexmark drucker defekt?

2 Antworten

Das Bild mit dem Streifen ist leider sehr undeutlich. Das könnte ein Sicherungsstreifen aus eine Patrone sein der vergessen wurde.

Aber deine "Backwalze" sieht sehr übel aus. Da sollten eine Menge Fehler auf dem Ausdruck zu sehen sein.

Bist du da mit etwas rübergekratzt?

Bei dem Streifen könnte es sich auch um einen Abstreifer für Resttoner handel. Aber ist eben zu unscharf um was zu erkennen.

Servus, das sieht mir sehr nach einem Produktionsfehler aus. Ich kann Dir kaputteware.de empfehlen. Keine unnötigen Diskussionen mit den Verkäufern und alles kostenlos. Bekommst sofort einen Ersatz oder dein Drucker wird repariert.

Liebe Grüße und viel Erfolg :)