Lewis Hamilton anfallende Leistungen?

2 Antworten

Lewis Hamilton tut sicher alles, was in seiner Macht steht. Der Sprint heute war ja ein kleiner Achtungserfolg. Nur leider war das Qualifying daraufhin sehr enttäuschend.

Hamilton war noch nie besonders gut darin aus einem schlechten Auto wirklich Performance raus zu holen. Jetzt kommt noch dazu, das er seinen Zenit überschritten hat und einen Teamkollegen hat, der ihn regelmäßig bügelt.

Meiner Meinung nach, ist der Wechsel zu Ferrari sowas wie eine Flucht vor Russel und der immer schlechteren Stimmung bei Mercedes. Allerdings wird auch er, genauso wie Vettel und Alonso bei Ferrari völlig untergehen.