LevlUp Hydration drink gut für Jugendlich unter 16?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Green Punch 100%
Yellow Storm 0%

3 Antworten

Ein Liter davon hat 0.5g Koffein. Das ist weit über allen Empfehlungen, für Kinder/Jugendliche ganz zu schweigen. Gut ist was anderes.

HardwareFreak3  23.05.2020, 00:31

Das ist ein weiterer guter Grund

DarkiLuzi
Fragesteller

Schon bewusst dass ich die entkoffeinierte Variante meine, oder?

Weder noch las die Finger weg von dem Dreck was gibt genügend Kanäle auf YouTube die auf rein Wissenschaftlicher Ebene erklären warum das nichts für den Körper von Minderjährigen ist

Hansens7234  23.05.2020, 00:31

m/15 sehe das ähnlich. Zumindest als 14-Jähriger sollte man keine Stimulantien brauchen, auch wenn die Werbung ganz nett ist :)

Hansens7234  23.05.2020, 00:35
@Hansens7234

Ich persönlich möchte mich damit allerdings nicht auf das hohe Ross des ach so viel älteren 15-Jährigen heben, ich würde es Gleichaltrigen auch nicht empfehlen (ohne es getestet zu haben)

Green Punch

Nur zu Info! Ich meine hiermit die Variante ohne Koffein!