levelup schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der richtigen Dosierung brauchst du tendenziell erstmal nichts befürchten.

GrexCode
Fragesteller

Okay danke

Finger weg davon wenn du 13 oder jetzt 14 bist. Schon allein ein ganz normaler Energy-Drink solltest du nicht trinken, da der Koffeingehalt schon deinen maximalen Tagesbedarf überschreitet. Levlup hat fast die doppelte Menge an Koffein pro Scoop.
Du kannst es schon dosieren, aber umso weniger Pulver, desto weniger Geschmack.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein hat es nicht. Ich würde dir Aber Gamersonly Empfehlen das ist Deutlich Billiger bei Gamersonly Bekommst du für 34 Euro 80 Portionen und bei LvlUp 40 Portionen für 40€. Gamersonly Schmeckt soger Besser. Nur ein Kleiner Tipp.

DerUniKuchen  08.05.2022, 20:13

Vorausgesetzt man kauft eine einzelne Dose. LevlUp macht ja recht viele Aktionen.

Biometrisch  08.05.2022, 20:15
@DerUniKuchen

Recht Viel Aktion Ja dabei Verdienen die sich Ja auch Dumm und Dämlich mit ihren 4 Für 2 Aktionen. Klar Kann man da Zuschlagen aber Momentan Lohnt sich Gamersonly Mehr.

GrexCode
Fragesteller

Ja okay danke

GrexCode
Fragesteller

Aber es gibt da keinen Shaker, wollte mir nähmlich einen mitbestellen

Eine große Nebenwirkung ist der Stuhlgang, welcher sich nach einer Tasse davon anbahnt. Von Koffein muss ich immer ganz schnell aus Klo.

Die einzigen schlechten Auswirkungen, sind die auf deinen Geldbeutel.

Lvl Up ist ein sehr gutes Beispiel für: „Wir nehmen etwas, was es schon lange gibt, sagen es ist für 'GAMER' und machen es 500% teurer.“

GrexCode
Fragesteller

Ja das stimmt aufjedenfall