Levi Ackerman?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man sieht es zumindest nicht. Man kann aber davon ausgehen dass er gestorben ist.

Du wirst schon sehen warum. Wenn du es vorher gesagt haben möchtest, schreib es einfach drunter oder lese das letzte kapitel vom Manga

So wie bei vielen anderen Charakteren auch, kann man davon ausgehen das er stirbt. Es wird nicht gezeigt, ist aber offensichtlich.

Genaueres kann ich ohne Spoiler nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit