Leverkusen verdient im Halbfinale?

4 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Klar, die Hammers waren gestern wirklich hammermässig. Leve hatte richtig Probleme. Bowen hat aber den Unterschied gemacht. Ohne ihn läuft es da nie so gut. Gab ja noch das Hinspiel, und auswärts ist es noch was Anderes

Bei Leve sind es immer Moral, Kopf und das ganze Kolkektiv. Incl hat Alonso nunmal das perfekteTiming zu wechseln incl kriegt die Ruhe rein. Plus der nicht so ganz aufmerksame Ref vs Leve

Das Spiel war großartig und spannend. Verdient hätten es beide und waren zu Recht da. Doch Meisterkusen mehr da gesamt halt besser.

Moyes hat aber definitiv den geilsten Entertainmentfaktor fast aller Coaches:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Also vom Hinspiel her auf jeden Fall.Rückspiel nicht unbedingt.Aber alles in einem war es für beide Seiten relativ ausgeglichen und Levwrkusen hat halt nun halt mal die Tore gemacht.Hoffe glich gewinnen sie die Europa League

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Ja genauso wie Bayern und Dortmund in der Champions League

In der Bundesliga läufts richtig rund, im Europapokal mit Ach und Krach. Schon letzte Runde war Leverkusen gegen Quarabag kurz vorm rausfliegen. Gegen Rom müssen sie nun ihr Bundesligagesicht zeigen, wollen sie ins Finale.