Leverkusen legit?

5 Antworten

Es ist eher unfassbar was du hier versuchst zu unterstellen, alle Roten Karten waren berechtigt. und mein Gott Leverkusen kann halt auch Rückstände drehen wie man auch schon im Pokal gegen Stuttgart gesehen hatte.

Die Refs in D sind nicht manipulativ. Sogar bewiesen das es hier an fairsten zugeht. Fehler passieren Gott sei Dank noch. Sonst gäbe es nichts mehr zu diskutieren. Wie öde wäre das, mal ernsthaft

Da gucke dir die AL an. Die müssen nicht mal versuchen das zu verstecken.

Grottige Umps gibt's besonders im Baseball. Immer dieselben sind aber generell schlecht und tossen nach Tageslaune. Wir werden wohl als Erste KI einsetzen da es schon jahrelang Thema ist. Ich find's zum kotzen

Frage lieber mal wie absichtlich am Tor vorbeigeschossen wird wo die sonst auch wissen was ein Effet im Fussball ist. Uiihh soo knapp:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Naja: Tabellenplatz 1 und 37 spiele ungeschlagen sagen was anderes

wohl ein frustrierter Bayern Fan

Finde es gut, dass mal ne andere Mannschaft außer Bayern München an der Tabellenspitze ist das war ja schon fast so schlimm wie in Österreich ^^

Sieht natürlich komisch aus, ist aber reiner Zufall. Alle roten Karten waren berechtigt.