Fixed matches?

4 Antworten

Wer sind "wir"? Red keinen Müll. Die wären auch nicht so doof es so offensichtlich zu machen. Es gibt übrigens gute Narcos gegen sowas :-) Gegen Spielsucht kann man auch was nachen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zu nr.6 es liegt im Ermessungsraum des Schiris wie lange er nachspielen lässt. Zudem hat Leverkusen noch gerade in der letzten Minute der vorgegebenen Nachspielzeit das 3:2 erzielt, somit hat er eigentlich Qarabag noch eine Chance gegeben, das er noch viel länger nachspielen ließ.

ich wette du hast die spiele nicht mal geschaut.

Torontonian  15.03.2024, 10:34

Bin raus. Hab' vorsichtshalber vorher ins Profil geguckt (🎯)

Hab einmal gekauft und mit 38€ über 1200€ gewonnen. Denke das ist real.

Telegram @ppyr000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung