Leute wo finde ich dieses Hemd?

6 Antworten

Vielleicht bei asos oder sowas? Gehe einfach in sämtliche Läden, in denen es auch hemden gibt.. irgendwo solltest du was finden, sonst such einfach auf Amazon oder sowas xD

Drucke das Bild aus und schnipple das Hemd dann aus.

Anonym1355
Fragesteller

Und dir geht es noch gut ? Was soll mir das nützen das ist noch dü**er, als die Antwort mit dem Anglershop von einer anderen Person, aber naja danke für deine Antwort.

Genau weiss ich es nicht. Geh am Besten mal in einen guten Laden wo es hochwertige Hemden gibt. Man sollte so ein Hemd definitiv anprobieren. Online bestellen bringt garnichts! Hemden sind edle Kleidungsstücke die dir genau passen müssen.

Dieses Hemd, findest du in der Garderobe, dieses Mannes.

Anonym1355
Fragesteller

Haha witzig warte ich lach gleich