Leute wie soll ich es verarbeiten, ich weine gerade voll oft wegen dem?

2 Antworten

Kann ich absolut nach vollziehen, dass dich das extrem stört. Mit einer der Gründe warum ich persönlich bei eienr werdenden Beziehung sehr viel Wert darauf lege, dass man in gewissen Dingen auf Augenhöhe ist und Sex gehört da definitiv dazu ... eben aus den Gründen, die du hier jetzt ansprichst.

Als Außenstehender sagt sich das immer leichter als wie wenn man in der Situation selber drin ist, aber mir wäre es vermutlich schon ziemlich vergangen mit der. Das musst aber du wissen, ob du damit umgehen kannst - denn wie du schon selber sagst, es lässt sich nicht ändern und zwingen zu etwas was sie nicht will sollst du sie auch nicht - oder ob es für dich unüberwindbare Hürden darstellt. Dann solltest du die Beziehung beenden. Am wichtigsten ist hier, dass du dich selber nicht anlügst. Wenn es dich belastet, wenn es dich fertig macht, wenn du damit nicht kannst, dann beende es und rede dir selbst und anderen nicht ein, dass es schon geht und so nur weil du beispielsweise meinst da moralisch irgendwie verpflichtet zu sein. Denn: Ja, sie kann machen was sie will und konnte machen was sie will - ob das jetzt dumm oder nicht dumm ist oder war, ist ne andere Geschichte. Und gerade in der heutigen Zeit wirst du viele finden, die da für gerne und eifrig die Lanze brechen .. von wegen sie kann machen was mit wem, wo sie will und wenn sie das mit dir dann dort nicht machen will ist es ihre Sache. Ja, das stimmt. Aber genauso stimmt es, dass du dich da nicht einfach fügen und unterordnen musst, gerade wenn es dich fertig macht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kommst du damit klar oder kommst du damit nicht klar. Und das musst du nicht mir, nicht ihr, nicht sonst wem erklären, sondern einzig dir selber. und ich - als jemand der das selber schon durch gemacht hat in anderer Form - bitte dich nur dich selber nicht anzulügen.

Auf jeden Fall würde ich ihr aber genau sagen wie du dich damit fühlst und zwar genauso wie es ist ohne schöne Worte drum zu machen. Weil das kann sie ruhig wissen.

Ich kann dich da verstehen, mir würde es genauso gehen

deine Reaktion ist selbstverständlich!

vielleicht geht sie das langsam an weil sie Angst hat das nochmal was doofes passiert aber eine Umarmung hätte schon drin sein können, wenn du dich bereit fühlst dann sag ihr das wie du dich fühlst etc

viel Glück noch^^

Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 01:00

Sie hat mich innerlich gefickt mit dem

Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 01:01

Das ist ekelhaft sie soll wissen dass das ekelhaft ist. Sie soll wissen sowas geht nicht.

Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 01:01

Das fickt mich innerlich so hart