Leute wie mehr liegestützte schaffen?

3 Antworten

311 in 3 Stunden. Das heißt du müsstest jetzt mindestens 2 jede Minute machen das du es noch schaffst. Ich würde es nicht übertreiben und morgen dann fertig machen.

Wenn es dir darum geht nicht als versager ins Bett zu gehen such dir ne andere Übung die nicht die Arme beansprucht

dann hast du wenigstens noch irgendwas geschafft

Kozanovistan
Fragesteller

Ne habe leider daas ziel weil ich heut zufällig ein vidio meines idols gefunden habe der meint das mans durchziehen soll

KojoteALLA  15.10.2023, 19:00
@Kozanovistan

Was willst du dann?

Soll dir jemand hier Doping empfehlen?

Du kannst morgen ja 500 machen + die die dir heute fehlen wenn es dir so wichtig ist

Hey,

sei nicht traurig, aber das kannst du nicht schaffen. Tut mir Leid.