Leute wie alt sehe ich denn nun wirklich aus?
Hallo,
Bitte genau schätzen wenn möglich.
3 Antworten
Hey mh weiss nicht.
Vielleicht so 30-40
25 eher nicht so.
So jung dann nicht ganz.
Siehst aber schon jung aus. Also vllt 34 oder so
Na also. Was sollen dann die Aussagen von wegen ich sehe aus wie 25? So jung sehe ich bestimmt nicht mehr aus.
Ne nicht unbedingt. Aber alt sieht du auch auf keinen Fall aus. Und deine Kleidung und der Hintergrund gibt mir so ein bisschen Studenten vibes, weshalb du sehr jung rüberkommst. Aber 30-40 ist realistisch und gut :)
Du meinst bestimmt weil ich dick am Bauch bin, oder? Weil daran sieht man auch, das ich nicht mehr so jung sein kann.
Nee das mein ich nicht.
Das mit dem Hintergrund kann ich schwer erklären. Ist einf meine Empfindung.
Alles gut. Mein nicht dass du irgendwie dick oder so bist. Siehst ja Recht jung aus
Leider bin ich dicker geworden. Aber das liegt mehr an die Antidepressiva die ich nehmen muss. Die regen nämlich den Appetit an. Aber leider kann das keiner verstehen, weil es denen nicht so geht wie mir.
Alles gut, wenn sich wer verstehen kann, dann ich. Ich kenn das.
Und das ist ja kein Problem. Die mentale Gesundheit ist erstmal das wichtigste, also mach dir keinen Kopf um die Figur. Find dich aber optisch nicht so dick also alles gut
Es geht aber darum, das Fremde Leute auf der Straße über mich urteilen. Die denken ich Esse zu viel, oder ich sei daran selber Schuld. Und ja, darum hat auch keiner Interesse an mir. Das weiß ich, und merke ich auch an den Verhalten meiner Mitmenschen.
Ja verstehe, aber Menschen werden nie aufhören zu urteilen und so. Hör nicht auf andere sondern achte auf dich. Du bist erstmal Fokus. Und wenn's besser geht und so dann arbeitest du an deinem äußeren und dann wird das was. Glaub mir.
Selbst hier auf gutefrage hat mich vorhin jemand als Fettwanst bezeichnet. Ich bin aber ruhig geblieben. Weil ich mir dessen bewusst bin das ich mollig bin.
Lies dir den Kommentar wenigstens mal durch.
Das fällt mir schwer umso mehr Menschen mich kritisieren.
Ich weiss. Das fällt einem auch verdammt schwer, weil das Gehirn einfach alles aufnimmt. Aber du musst versuchen immer dagegenzuhalten. Versuch sie zu ignorieren, denn böse Kommentare sind nur ein Spiegel und reflektieren die eigene Selbstunzufriedenheit des Gegenübers. Daran musst du denken.
Je öfter du versuchst sie zu ignorieren und dir sagst, dass du stark bist und du über den sprüchen stehst, desto weniger werden dir diese Sprüche bedeuten.
Versuch sie zu ignorieren und sag dir selbst wie gut du bist.
Das ergibt doch keinen Sinn. So schlimm kann das nicht sein. Weil ich habe Freunde und flüchtige Bekannte. Denen scheint mein Gewicht nicht zu stören.
Das stört ja Ansicht auch keinen. Menschen urteilen in erster Linie nach dem Aussehen. Wenn man die Person kennt (in dem Fall deine Bekannten) dann gefällt einem vielleicht die Person vom Charakter und dann ist das äußere Erscheinungsbild Recht egal.
Das ist gut, dass du Freunde und Bekannte hast. Aber wie gesagt bei anderen Personen, die ihre Meinung gegenüber dir in Form von konstruktiver Kritik äußern, musst du ignorieren und mit jedem Kommentar stärker werden.
Mach dir um all das nicht so einen grossen Kopf. Das kommt wieder alles ins rutschen und du bist jetzt erstmal wichtig und nicht die anderen. Jetzt kommt erstmal die mentale Gesundheit und dann vielleicht irgendwann, wenn du willst dein äußeres Erscheinungsbild. Alles step by step.
33 würd ich schätzen
Anfang bis Mitte 40.
Bist Du dir da sicher? Weil mein Cousin und meine Betreuerin schätzen mich wie 25 ein.
Da schmeichelt dir dann aber jemand, also Mitte 30 gehe ich noch mit, aber Mitte 20.... naja.
Also kann man sagen, das ich wie ein reifer Mann aussehe. Ich meine wenn Du mich so alt einschätzt.
Ich bin aber 36, ok.