Leute wenn ich jetzt auf Amazon iPhone 13 pro bestelle ist das Fake?

2 Antworten

In der Regel werden die iPhones dort von Amazon selber verkauft. Apple ist übrigens ein Apple-Partner.

Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass der Karton leer ist oder du einen Fön statt nem iPhone geliefert bekommst. Sieht man immer wieder in den Bewertungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Wahrscheinlich nicht, schau dir aber den Verkäufer an, die Bewertungen, usw