Leute was meint ihr lohnt sich dieses Handy noch 2022 oder kann es nichtmehr mithalten?

3 Antworten

digga ich hab samsung galaxy s8 und komm auch heute damit noch immer richtig gut zurecht.

Das kommt auf deine Ansprüche drauf an. Wenn du die nicht ganz hoch schraubst, dann ist das Handy auch heute noch sehr gut.

Das Gerät muss deine Erwartungen erfüllen und der Preis attraktiv sein. Dann lohnt es sich. Und ich meine, ob es jetzt mitthalten kann oder nicht, dass kann dir ja wurscht sein. Hauptsache du bekommst dass, was du willst. Ich persönlich würde es schon wegen den wegfallenden Updates nicht mehr kaufen.

LG Louis

Woher ich das weiß:Hobby