Leute, was ist das habe Hornhaut weggemacht und die rote Stelle tut weh bein gehen? Was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Beim Hornhautwegmachen darf man nicht zuviel wegmachen. Die Hornhaut ist nicht umsonst da, die schützt. Jetzt liegt die Haut blank. Entzündungshemmende Salbe und Pflaster drüber.

Das ist irgendeine Blase, ja nicht aufstechen, sonst kann es sich entzünden. Geh zum Arzt, falls es zu sehr weh tut.

Hast es wohl übertrieben... Dann passt Du beim nächsten mal besser auf.

Füße hoch, keine Socken an und Heilen lassen. Die nächsten Tage solltest Du ein Verband drum machen

Warum einen Verband drum machen?

@Lisareimann429

Verstehe das so als ob du zuviel Hornhaut entfernt hast. Du könntest auch deine Frage etwas präziser Stellen, mit einigen Infos

Kann das ein fieser Insektenstich sein?

Geh zum Arzt damit.